Festkomitee

(Hallen-) Sommerfest 2022

 

Liebe Mitglieder Freundinnen und Freunde des 
Festkomitees Essener Karneval,

wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und Ihr wohlauf seid.
Auch in diesem Jahr planen wir unser schon traditionelles FEK-Hallenfest zu veranstalten. Dieses werden wir, wie bereits im vergangenen Jahr, wieder als Sommerfest durchführen.


Aus diesem Grund möchten wir euch herzlich zum FEK-Hallenfest am


10. September 2022 ab 16:00 Uhr

Einladung als Download


in die FEK-Wagenbauhalle in der Schürmannstraße einladen.


Es wird neben heißen und gekühlten Getränken auch wieder „leckeres“ vom Grill geben, alles natürlich zu moderaten Preisen.
Für die Unterhaltung sorgen zahlreiche Essener Tanzgarden mit Ausschnitten aus ihren Repertoires und einige Sängerinnen und Sänger werden uns den Nachmittag/Abend versüßen.
Ebenfalls anwesend sein werden die amtierenden und designierten Kinder-/Prinzenpaare der Stadt Essen.
Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Euch einen schönen Nachmittag verbringen zu dürfen.


Liebe Grüße
Volker Saßen